Samstag, 12. November 2011

einkaufen ..

.. is für mich irgendwie das stressigste an allem..an was man da alles denken muss - und immer vergess ich die hälfte, trotz liste ^^

erst gehts zum garn kaufen. ich geh da meist zu Karstadt, die haben ne ganz ordentliche auswahl und den laden gibts überall. In einigen fillialen gibt es noch ne stoffabteilung, die nicht schlecht ist. demnächst werde ich aber mal nen kleinen nähladen in Frankfurt ausprobieren - wenn der verkehrsmäßig ganz gut (für mich) gelegen ist, kann das mein neuer 'garnlieferant' werden :-)

dann ab zum baumarkt, material für die schneiderbüste kaufen. füllung hab ich schon gekauft, ich probiers mal mit bastelwatte. wenn das nicht reicht, muss ein altes kissen dran glauben. den ständer kauf ich heute und den rest der 'zutaten' hab ich daheim.

dann zum Ikea, da gibts noch 3 regale - die haben sich äußerst bewährt für bücher, sehr zu empfehlen (bei geeigneten wänden). außerdem gibts ne lampe, die sich eeeventuell für meine schneiderbüste eignet und nicht die welt kostet. hier der link zur anleitung auf burda: http://www.burdastyle.de/anleitungen/how-to/wie-geht-eigentlich--eine-massbueste_aid_2704.html

ich werd mal sehen, wie ich damit zurecht komme und ob ich den liebsten überreden kann, ein paar bilder während der prozedur zu machen. werde berichten, wie es läuft.

adieu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen