Mittwoch, 18. Januar 2012

schande über mich ...

jetz hab ich doch glatt alle regeln des guten anstands vergessen und nicht mal ein schönes neues gewünscht. das sei hiermit nachgeholt: schönes, glückliches, zufriedenes neues jahr.

habt ihr vorsätze gemacht? ich hatte nur den vorsatz, keine vorsätze zu haben. man hält sich doch sonst eh nicht dran.

dafür haben wir bleigießen gemacht. zum ersten mal. wollt ich schon immer mal probieren und war auch ziemlich lustig, wie da das blei nur so zischte und pfiff beim reinschütten ins wasser. ich hab nen abgerissenen pimmel gegossen - zumindest sah das so aus. die herren in der runde waren leicht entsetzt, harrrharrr :D außerdem hatte ich ein schiff (steht wohl für große reisen) und noch irgendwas undefinierbares. aber wohl alles sachen mit nem guten omen :-)

die anderen kamen nicht so gut weg: hier gabs mal schöpfkellen (irgendwas mit geldverlust) und da gabs nen eimer (auch nix gutes) und dort was total unkenntliches. spaß gemacht hats trotzdem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen