Freitag, 23. März 2012

heut is der name wieder programm ...

... nämlich "wo soll ich anfangen" ..seufz :-)

gestern hab ich endlich mal damit angefangen, den eigentlich würfel zu nähen..also stoff ausgesucht, teile ausgeschnitten, mich verschnitten,... :D

auf die außenteile sind schon 4 tierchen aufgenäht, die andren 2 sind zumindest schonmal mit nadeln fixiert. bei jedem tierchen gibt es irgendwas, was nicht festgenäht ist - für erhöhten spaßfaktor :-)

außerdem hat der innenwürfel schon mal die extrafächer aufgesteckt bekommen. da kommen dann die quietsche- oder rasselsachen rein, dann kann bei zu großer nervlicher geräusche-belastung das zeug rausgenommen werden :-)








außerdem hab ich ein osterkörbchen gemacht und endlich mal ein paar stoffreste verwurschtelt :-) und hab jetzt meeehr platz im schrank *freu* ...
fleece kann man offensichtlich also auch mit vliesofix bearbeiten, tolle sache ...und äußerst stabil das ganze. ist zwar irgendwie nich ganz so geworden, wie ich mir das dachte, aber egal, mutti wirds trotzdem freuen :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen