Mittwoch, 14. März 2012

sooooho...

ich bin mal wieder im nähwahn :-)

momentan sind 3 taschen in arbeit, bzw sind 2 davon schon fertig, fotos werden folgen.
eine tasche wird ein geburtstagsgeschenk. da ich am eigentlich tag nicht dabei sein kann, gibts eine mini-version, die genauuu so aussieht wie die große. bin gespannt, wie es ankommt.

außerdem wird gerade ein fühlwürfel zurechtgeschnipselt. zuerst die vorlagen in illustrator erstellt, schnittmuster draus gemacht und gestern aus frottee ausgeschnitten. hab gestern auch direkt angefangen und bin dann mal wieder nicht vom maschinchen weggekommen :-)

ein elefant, ne katze und ein schwein sind schon fertig.  beim elefant is der rüssel so festgenäht, dass man noch dran zupfen kann, bei der mietze is der schwanz in der form angenäht und beim schweinchen kann man am rüssel ziehen. folgen noch hase, löwe und pferd, ich hoffe das geht mir genauso flockig von der hand.

die ersten drei tierchen sind allerdings grad in der waschmaschine, weil ich sehen will, ob das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle. bis dahin versuch ich mich am nächsten - platzdeckchen mit häschenmotiv. mutti will ja auch ma was genähtes haben :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen