Mittwoch, 9. Mai 2012

frühlingsflaute...

...seufz...

irgendwie reagier ich derzeit ein bischen allergisch auf meine nähmaschine. dafür gabs ein bischen andre bastelei - ein gutschein für ne höhlenbesichtigung muss her :-)

also ab in den bastelladen und fleißig eingekauft: ton, spezialkleber, bergsteigermännchen für H0-Spuren, farben, ... eine lange liste :-)

das alles irgendwie planlos zusammengeknetet - naja, nennen wir es lieber 'instinktiv' :p - dann angemalt und mit den männchen beklebt (davon gibts noch keine bilder) - eh voilá, fertig is die nachgebaute höhle. bin gespannt, wie es ankommen wird :-)




und in farbe:

 in den stalaktiten (die von oben) und in nem stalakmit (das von unten nach oben) steckt so ein fähnchen mit bezeichnung. irgendwie war das spontane eingebung und irgendwie gefällts mir auch :-)
 das es so bröckelig aussieht, is tatsächlich absicht und hat mehr mühe gekostet, als man sich denken mag. schließlich sollte das ja wie felsen aussehen und nich wie einfarbiges plastikgedöns
 aufm foto siehts leider nich ganz so cool aus, wie in echt wegen der spiegelung, schlechtem licht und was weiß ich was :-)
hier die stalaktiten (die von oben runterhängen), irgendwie fand ich das süß so..
und hab auch gleich nochwas gelernt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen