Mittwoch, 16. Mai 2012

was neues und was altes...

...endlich mal hab ichs geschafft, ein längt geplantes projekt zumindest mal anzufangen - die gürteltasche :-)
morgen gibts den praxistest, mal sehen, ob das halbwegs handlich is und auch nich soooo auffällt am gürtel. zumindest passt die ec-karte schonma rein wie geplant, immerhin :-)







außerdem hab ich mal was neues ausprobiert: canadian smocking nach der anleitung auf burda:
http://www.burdastyle.de/anleitungen/how-to/burda-style-11-2011-wie-geht-eigentlich--canadian-smocking_aid_3879.html

is auch fürs erste ganz ok geworden. schwer is es nich, nur das falten legen am schluss muss ich nochma üben. und die fäden sieht man manchma auf der vorderseite, aber das schieb ich ma auf müdigkeit :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen