Donnerstag, 16. August 2012

HAAA !

..*schulterklopf*.. ich bin ein genie...vielleicht...

meine verzweifelte suche nach einer milchzahndose, oder wie auch immer sich jenes teil nennt, weitete sich aus vom galeria kaufhof bis hin zum karstadt, einmal quer durch alle stockwerke. da war was, aber nix schönes.

es gibt tatsächlich ein paar sachen, aber die sehen billig und plump aus und sind mit derzeitigen trendfiguren (prinzessinnen-style) versehen. gesetz dem fall, das liebe nichtchen hebt die dose ein paar jahre auf, is die jetzt so tolle prinzessin nicht mehr sooo supercool :D

also muss was selbstgebasteltes her, zum glück gibts ja im karstadt ne schöne bastelabteilung. zuhause angekommen wurde dann auch gleich 3h lang geklebt und bemalt und geflucht, was das zeug hielt. das ergebnis? mh, weiß nicht. so einzeln, also deckel und box, sind die teile ja echt süß, aber ob das wiiiiiirklich so zusammenpasst? mpf.. vielleicht gewöhn ich mich noch dran.

immerhin is das teil jetzt sogar INNEN mit stoff verkleidet (weil das bei der milchzahnbüchse von der großen schwester schließlich auch so ist :D )




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen