Samstag, 9. November 2013

geschenke, geschenke!

...und zwar nicht FÜR mich VON jemandem, sondern eben andersrum. der schnitt KAPUZiert von leni pepunkt auf dawanda hat mir so gut gefallen, dass ich ihn jetzt schon 5 mal verwurschtet habe. seit pullover nummer 2 allerdings nur noch in jackenform. mein mops hat so ne dicke rübe (und ich bin sooo unfähig, dehn(- und halt)bare nähte zu nähen), dass die variante mit dem reißverschluss die beste methode für mich/den mops ist...

irgendwie war ich mir bei dem stoff nicht sicher, ob die muster sich furchtbar beißen oder nicht, aber ich denke, dadurch, dass ein ärmel den außenstoff der kapuze nochmal aufgreift, passt das ganz gut. die beschenkten waren jedenfalls sehr zufrieden :-) ...die jacke ist mehr oder weniger als wendejacke genäht: die innenjacke ist aus fleece und es sind keine unschönen nähte innen zu sehen...



außerdem gab es noch ne neue schalmütze von FeeFee. allerdings in überübergröße. selbst die größte größe hat dem jungen mann (von nicht mal 2 jahren) anständig gepasst.. sehr merkwürdig :D die mütze hier passt jetzt sogar mir (und dem 2-jährigen), erschreckend..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen