Sonntag, 14. Juli 2013

einheitslook...

... bei schultüte und kleidchen. bin ja mal gespannt, obs gut ankommt :-)
die schultüte ist ein eigener 'schnitt', das kleid ist von 'Prinzessin farbenfroh' auf dawanda (Neckholderkleid Evelyn)



Dienstag, 2. Juli 2013

mal wieder quer beet

..auch wenn hier im blog lange nix passiert is, gab es doch mal wieder so einige sachen. unter anderem noch ein mobile für den sohnemann, diesmal überm eigenen bettchen. bis jetzt ein voller erfolg - das teil wird stets begeistert und intensiv begutachtet:


außerdem gabs 2 lätzchen, beide zum weiterverschenken. mit unserem sind wir immer noch sehr zufrieden, abwischbarer stoff hat halt echt seine vorteile




dann gings weiter mit nem kleiderhaken-brettchen, passend zum restlichen zimmer mit allerlei wildgetier. noch nicht ganz fertig, aber kurz vor der vollendung. da mir das talent zum malen absolut abgeht, hab ich die tierchen am pc nachgemalt, auf tshirt-folie gedruckt und direkt aufs holz gebügelt. muss noch leicht nachgearbeitet werden, aber so insgesamt bin ich immer noch schwer begeistert darüber, dass man holz bebügeln kann: 



und mal was, was nicht für den mops ist, sondern für uns. die grundidee ist gemopst, da gabs allerdings nur die paris-silhouette. wir konnten uns dann nicht für new york oder paris entscheiden, also gabs kurzerhand beides. material: diese plastikplatten (gibts in allen möglichen farben) ausm baumarkt, klebefolie, uhrwerk