Donnerstag, 19. September 2013

der winter kann kommen...

...denn ich hab inzwischen 4 mützen fertig... 2 für eigenbedarf und 2 zum verschenken..beides sind gekaufte schnitte  (auf dawanda von FeeFeeFabrics) und wärmstens zu empfehlen. Super einfache verarbeitung, sehen knuffig aus und sind einfach überzustülpen, auch bei großer mützenunlust :-) und die schalmütze hält auch noch den hals schön warm.




außerdem gabs ein täschchen fürs kinderheft vom mops. dann hat man endlich mal alles griffbereit und nen guten schutz (dann zerknittert auch nix und keiner guckt blöd).. innen sind 3 fächer, für krankenkarte und diverse zettelei. oder vielleicht noch für nen ersatz-nucki, mal sehen..(eigener schnitt)




daaaannn...gabs 2 neue hosen für den göttergatten... der schnitt ist von mir und inzwischen auch schon bei etlichen hosen zum einsatz gekommen. aber nu hat der werte herr zugelegt und die sache musste geändert werden. 4cm mehr bund, krass, oder?!!



für den mops gabs auch neue hosen, aber davon gibts noch keine fotos..