Donnerstag, 27. März 2014

ich komm nich nach...


...mit bloggen, seufz..
es sind schon wieder ein haufen sachen entstanden, die auch alle genipst wurden, aber irgendwie schaff ich es imme rnich, das auch mal im blog zu aktualisieren..aber nu


hier gabs ein neues häschen. ich hatte mich da letztes jahr schon ernsthaft dran ausgetobt und die sache eigentlich ad acta gelegt, aber als mir der tolle cordstoff in die hände fiel, konnte ich nicht wiederstehen..

und wieder mal ist es einflughäschen geworden, oder besser ein kamikaze-häschen - es sieht aus, als würd es gleich vom hochhaus springen und superman-gleich durch die lüfte sausen..nur ohne umhang :-)





außerdem gabs zwei neue hosen, eine für den sohnemann, eine zum verschenken.. 



und nen neuen schlafsack gabs auch. da ich die teile so ungern nähe und mir arbeit ersparen wollte, ist es diesmal ein 2-in1-schlafsack geworden mit herausnehmbarem innenteil.





und nen neuen schlafanzug gabs auch. hier aufm bild in noch-nicht-fertig, in echt sind aber schon bündchen dran.




..neue lätzchen gabs auch endlich mal. resteverwertung einer alten küchenschürze..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen