Sonntag, 1. Juni 2014

ein abwischbarer schmetterling :-)

für die bald anstehende krippe, braucht die liebe nichte eine tolle tasche.. ich hätte ja wirklich gedacht, dass es einfacher ist, eine tasche für ein MÄDCHEN zu zaubern als für Jungs, aber pustekuchen

versuch nr 1 war zwar optisch ganz nett, aber funktionell nicht ganz so dolle. also gings an versuch nr 2. der ist schon deutlich besser, aber (wie immer) - so ganz zufrieden bin ich noch nicht.

das gute stück hat 2 fächer und bietet somit z.b. 2 kuscheltieren platz (jedes etwa 20cm hoch, 10cm breit). der bunte stoff ist wachstuch, das rosane ist outdoorstoff ('Lissabon'), der von der Verarbeitung her nicht ganz so war wie ewartet (meeega fransig), aber wenn mans erstmal vernäht hat, macht das ganze nen stabilen, soliden eindruck und ist dennoch gut zu knautschen.

vorne

mit kuscheltier-füllung

hinten

taschen-ansicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen