Mittwoch, 14. Januar 2015

damm dammm da dammmmm...

... dammm dam daa dam *sum*
 
zwar läuten nicht die kirchenglocken, aber aufs standesamt gehts bald.
 
 
ist klar, dass da so einiges an selbstgemachtem nicht fehlen darf.
 
 
 
zum einen gab es (aus der stola meines kleides) zwei fliegen für den großen und den kleinen mann...
 
 

wobei letzterer seeehr kamerascheu war und das gute stuck nicht so gern zeigen wollte:



 
 
 
... außerdem tischkarten und menükarten (die noch ohne foto), passend zur einladungskarte...
 

 
hinten drauf steht, wer da sitzt. so einige kennen sich ja noch nicht und damit ist peinliches schweigen am tisch hoffentlich passé.
 
 
 
die einladungskarte sah so hier aus:
 
 
 
die bildquali ist nicht der hammer, aber naja. in den genähten luftballon kam auf jede karte ein handschriftlich beschrifteter echter luftballon. da stehen alle infos drauf, die so nicht auf der karte zu finden waren. so wars noch ein bischen mehr "überraschung" für die empfänger :-)
 
 
 
 
 
und auuuußerdem gibts natürlich ein paar gastgeschenke. habe eine weile gegrübelt, was wohl schön ware und kam dann drauf: wozu hab ich schließlich neuerdings eine stickmaschine? :-) (hatte mir vor einer weile eine w6 mit stickmodul gekauft)
 
gesagt, getan - taschentücher geordert, stickmaschine angeklemmt und alle namen eingestickt. garn farblich passend zu einladungskarte/tischkarte/menükarte.
 
 
alle nochmal bügeln und dann bin ich damit fertig :-)
 
 




 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen