Dienstag, 24. November 2015

es weihnachtet sehr...

... alle jahre wieder kann ich es kaum erwarten, endlich die weihnachtsdeko rauszukramen. ich liebe lichterketten und wenn alles so schön geschmückt ist. das is das schönster am winter...

hier zwei deko-ideen zur beleuchtung. nr 1 ist schon seit 2 jahren unser steter weihnachtsbegleiter, hat es aber noch gar nicht in den blog geschafft...

leider ist meine kamera bei dunkelheit nicht so prall, aber ich denke, es last sich doch erkennen...

 
 
gebastelt aus fundholz (wald, wegrand & co), draht und ner lichterkette.
die äste alle entrindet und weiß bemalt... fertig :-)
 
 
 
und hier mal eine low-cost-variante für leute mit wenig platz oder anti-echter-weihnachtsbaum-menschen: weihnachtsbaum aus lichterkette... garniert mit orangenscheiben und nem stern... fertig
 

 
 
 
und zu guter letzt - das bäumchen im glas ist auch endlich fertig...
 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen